Neujahrslachen 2024


Neujahrslachen 2024


Beim diesjährigen Neujahrslachen gab es wieder energievollen Lachyoga-Übungen für

  • Gesundheit       
  • Glück und
  • Frieden

im neuen Jahr 2024


Wann: Mo, 01.01.2024

Uhrzeit: 14.00 Uhr bis ca. 14.45 Uhr

Wo: am Aasee (Aaseeterrassen)


Das Neujahrslachen war wieder eine gemeinsame Veranstaltung des Lachtreff Münster und der Lachyoga-Lehrerin Veronika Spogis (www.lachtrainerin.de)


Hier ein Teil der 50 lachfreudligen Menschen, die energievoll und fröhlich mit uns an den Aaseeterrassen ins Jahr 2024 gestartet sind. Angeleitet wurde das Neujahrslachen von Lachyoga-Lehrerin Veronika Spogis (vorne, dritte von rechts) und Lachyoga-Leiter Markus Dittberner (vorne, dritter von links)



-------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------


 Das war das Neujahrslachen 2023:


Freudiges und wunderbares Neujahrslachen 2023 an den Aaseeterrassen in Münster :-)))


-------------------------------------------------------

Neujahrslachen 2021 und 2022:
Das Neujahrslachen 2021 und 2022 musste coronabedingt leider ausfallen. Das nächste Jahr klappt es hoffentlich wieder!!!

-------------------------------------------------------

Das war das Neujahrslachen 2020

Auch in 2020 gab es am Münsteraner Aasee wieder das Neujahrslachen (das 4. Mal schon) des Lachtreff Münster mit energievollen Lach-Yoga-Übungen für
  •     Gesundheit,
  •     Glück und
  •     Frieden
im neuen Jahr.

Ca. 55 lachbegeistere Menschen kamen am Mittwoch, 01. Janaur 2020 um 14.00 Uhr zu den Aaseeterrassen am Münsteraner Aaasee . Für 45 Minuten ging es auf der Seebühne fröhlich lachend, heiter, entspannt, bewegt zu. Ein energievoller Jahresbeginn, der gerne in Erinnerung bleibt.
 Veranstalter:
  •     Lachtreff Münster (www.lachtreff-muenster.de) und
  •     die Lach-Yoga-Lehrerin Veronika Spogis
Der Bericht zum Neujahrslachen am 02.01.2020 in den Westfälischen Nachrichten (WN)
Share by: